Shooting für den neuen Kalender 2015 von Pala-Unikata

Categories:News

Wiederholt werde ich in dem kommenden Kalender von Pala-Unikata vertreten sein. Das Shooting für die Bilder fand vor 3 Wochen statt und das Bild für den Kalender ist bereits ausgewählt.
Wie schon im letzten Jahr wird der Erlös des Kalenders 2015 der Don Bosco Jugendhilfe Osnabrück gestiftet. Es ist mir ein Anliegen und eine Freude, zumal ich mein eigenes Schmuckstück, natürlich gefertigt von Pala-Unikata, präsentieren darf.

Die Bilder wurden von Reinhard Scheuregger in seinem Studio aufgenommen.
Mein Hairstyling hat Eden übernommen. Ich liebe es!
Mein Outfit ist eines meiner Kostüme, welches ich auf der Bühne trage. Angefertigt wurde es von Sammy von Redcat7.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Shooting will ich Euch nicht vorenthalten. Das Bild für den Kalender ist natürlich nicht dabei. Sobald der Kalender erhältlich ist, erfahrt Ihr es hier und auf meinen Facebookseiten: Tara Luna sowie Tara la Luna

Seid gespannt und freut Euch schon mal auf 2015  ;o)


Hier kommt Ihr zum Kalender 2014 – hier klicken!


Tara 3 160Tara 3 194xxTara 3 212xTara 3 218x

One Comment

  1. short-haircut.org
    30. August 2014 at 14:06

    I have to thank you for the efforts you’ve put in writing
    this blog. I really hope to view the same high-grade content from you later
    on as well. In fact, your creative writing abilities has inspired me to
    get my own, personal site now 😉