Let´s Burlesque – Die Show

Categories:News

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=w6q4lMaAD7g

Mit LET’S BURLESQUE feiern die Cabaret-Stars Evi & das Tier mit ihrer kongenialen Band The Glanz und den schönsten Burlesque-Künstlerinnen Miss Honey Lulu, Lady Dorice und Tara la Luna. Sie feiern die moderne Wiedergeburt des Vaudeville-Theaters, bei dem alle Formen, der Bühnenkunst in einem abenteuerlichen und gewagten Trip zueinander finden – Musik, Gesang, Humor, Tanz, Erotik, Artistik und jede Art von Sinnlichkeit.

aus der letzten Pressekritik:

Im Sapperlot steigt der Blutdruck
VARIETÉ: Frivol-­‐musikalische Show „Let’s Burlesque“ von Evi & Das Tier bringt das Publikum auf Touren / Bunte Reise zurück in die 20er Jahre

… ein aufgewühltes Publikum an der Grenze zur Ekstase. Mondäne Unterhaltung im Geist der Bohème. Flotter als Varieté, bunter als Kabarett und süffiger als Musiktheater. In zwei Stunden platzen alle Genregrenzen. Die siebenköpfige Truppe spielt mit sich selbst und mit dem Publikum, zelebriert überschäumende Lebenslust und prickelndes Amüsement. „Das muss der Himmel sein“, singt Evi und alle stimmen zu. Mit „Padam Padam“ und „La Vie en Rose“ huldigt die wunderbare Sängerin der legendären Piaf. Eine Kostbarkeit für anspruchsvolle Ohren.Das Orchester tadellos besetzt. Der Sound ist schnell, wild und bis ins Detail blitzsauber gespielt. Aber immer mit dem nötigen Blutdruck für eine offensive Bühnenshow wie diese. Am Ende tobte das Haus. Es regnete Rosen.

Natürlich halte ich Euch über kommende Termine hier auf dem Laufenden. Ich freue mich auf Euch!!!!!

Let´s Burlesque