Ich mach mal ´ne Pause!!!

Categories:News

Vielleicht ist Euch bereits aufgefallen, dass es um mich herum etwas ruhiger geworden ist. Das hat einen sehr schönen Grund, denn ich werde Mama. Jawohl! Anfang Mai erwarte ich mein erstes Kind.

Aus diesem Grund gönne ich mir eine kleine Auszeit, die ich sehr genieße. Ich werde für einige Monate von der Bildfläche verschwinden, jedoch weiterhin für meine Agentur Heroine Artists tätig sein. Auf meinen Facebookseiten Tara la Luna und Tara Luna sowie auf Twitter werde ich Euch mit Bilder und Kommentaren treu bleiben.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, einen wundervollen Start ins neue Jahr und viel Liebe.

Bis ganz bald
Eure Tara

 Portrait 10

6 Comments

  1. fj
    fj
    19. Januar 2015 at 17:28

    Glückwunsch und alles Gute

  2. Tara
    Tara
    19. Januar 2015 at 17:59

    Vielen lieben Dank!

  3. Xenia
    Xenia
    20. Januar 2015 at 12:05

    Hey Tara, was für grossartige Neuigkeiten!! Ich freu mich immer tot wenn selbsständige, vorallem Künstler sich noch trauen Kinder zu bekommen. Es macht den Job nicht unbedingt leichter aber mit Sicherheit Dich glücklicher und erfüllter und ganz nebenbei relativiert es den Fokus auf uns selbst und was wir für wichtig hielten.Schlag Dich tapfer durch die erste Zeit.Genügend Mädels hast Du ja um Dich die Dich sicher hier und da entlasten können. Jede Hilfe annehmen und nicht unter Druck setzen lassen! Ein Jahr später wirst Du wieder strahlen und das noch schöner als vorher.
    Toll,Toll,Toll! Herzlichsten Glückwunsch!! ❤️

    • Tara
      Tara
      29. September 2017 at 21:11

      Das hatte bei mir weniger etwas mit trauen zu tun. Es war eher eine Fügung des Schicksals. 🙂

  4. Daniel Krampf
    Daniel Krampf
    27. April 2015 at 18:10

    Tara,
    Been observing your career for years.Your beauty and talent is undeniable. Hope all goes well with your new motherhood experiences and have much spass now in this beautiful spring season and into the future.

    Warmest regards,
    Daniel(Half Wrinkled Apeman)

    • Tara
      Tara
      29. September 2017 at 21:09

      Thanks! I feel better than ever before. 🙂