Die Burlypicks am 30. Mai

Categories:News

Am Freitag den 30. Mai ist es soweit! Die Veranstaltung „Burlypicks“ kommt nach Deutschland. Genau gesagt nach Berlin in den Silverwingsclub!!!!

Ich werde eines der Jurymitglieder sein und bin sehr auf die Shows der 17 angekündigten Burlesque Performer gespannt.

Die Eröffnungsveranstaltung fand 2013 im Cafe Club Fais Do Do in Los Angeles statt.

Aus der ganzen Welt kamen Burlesque- und Variete Künstler angereist um drei Tage lang auf einer Bühne gegeneinander anzutreten und zu performen.

Die Burlypicks 2014 werden größer, besser und herausfordernder. Es ist der ultimative Burlesque Showdown.

Zum endgültigen Burlypicks Finale in Hollywood darf reisen, wer entweder einen Sieg im regionalen Wettbewerb errungen hat oder aber als einer von sechs zum Gewinner des jährlichen Online-Wettbewerbs gekürt wurde.

Hier geht´s zum Facebook Event

Burlypics Flyer