Burlesque für die TattooBash Köln

Categories:News

Puh war ich aufgeregt! Ich wußte ja nicht, wie meine Burlesque Shows beim Publikum einer Tattooconvention ankommen werden. Immerhin war es mein 1. Mal!

Seit 2007 stehe ich nun schon auf Bühnen in ganz Deutschland, Mailand, Zürich, Basel, Wien, ja sogar bis nach Dubai habe ich es schon geschafft, aber niemals zuvor auf die Bühne einer Tattooconvention.

Ich kann nur sagen, ich hatte ein super schönes Wochenende am 26./27.04.2014 auf der Tattoo Bash in Köln, sei es auf der Bühne, bei der Aftershowparty oder bei den Gesprächen mit vielen wundervollen Menschen.

Ganz lieben Dank an die Veranstalter Anke und Bodo Drahts sowie Ralf Reich. Herzlichen Dank auch an Dirk Behlau für die spontanen kleinen Shootings in seinem mobilen Fotostudio und das Kennenlernen.

Meiner Freundin Mia Cokane einen dicken Kuss. Ein besseres Stagekitten hätte ich mir nicht wünschen können.

Hier ein kleiner Erinnerungsfilm, erstellt von Dirk Behlau.

Dirk Behlau

Dirk Behlau

Köln.de

Christoph Hardt

l.bass.photography

l.bass.photography

l.bass.photography1

l.bass.photography

Dirk Behlau4

Dirk Behlau

Dirk Behlau6

Dirk Behlau

Dirk Behlau5

Dirk Behlau

mit Jasmin und Julia

mit der charmanten Moderatorin Jasmin und meinem Stagekitten Mia auf der Aftershowparty

mit Jasmin und Julia2

mit der charmanten Moderatorin Jasmin und meinem Stagekitten Mia auf der Aftershowparty

mit Jasmin und Julia3

mit der charmanten Moderatorin Jasmin auf der Aftershowparty

mit Jasmin und Julia1

mit Jasmin und Mia am Sonntag, kurz vor der Heimfahrt

mit Dirk und Mia

mit Dirk Behlau und Mia Cokane 🙂